Unser Gästebuch

Um Spam zu vermeiden werden Einträge erst nach Überprüfung frei geschaltet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.159.113.182.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Kerbels Kerbels schrieb am 5. April 2016 um 18:38:
Schön das Ihr wieder mit unterwegs seid und wir sehen uns sicher beim "bekloppten" Hobby bald in Aktivität:-) Die homepage habt ihr super hinbekommen und ich suche noch den April April 🙂 LG Kalle von den Kerbels
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Freut mich von Euch gehört zu haben und wir treffen uns sicher mal irgendwo im nirgendwo 😉
Rainer Rainer aus Brühl schrieb am 4. April 2016 um 17:14:
Hallo Ela und Günni 😉 tolle Homepage , sehr übersichtlich und informativ . Weiter so . LG Rainer 🙂
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Danke für Deinen Eintrag Rainer....
Peter Peter aus Hersel schrieb am 4. April 2016 um 14:47:
Hallo Günni und Ela die HP ist der Hammer hast du sehr gut hinbekommen ,man sieht sich .Lg Peter
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Danke Peter, so was schwebt mir auch für Euch als Homepage vor. Würde diese für Euch zurecht machen und jeder von Euch könnte dann selber Beiträge reinsetzen wenn Du ihn frei schaltest. Im Grunde total simpel und einfach..... Liebe Grüße Günni
weserjäger weserjäger aus Minden schrieb am 3. April 2016 um 19:52:
Hallo Günni, was war los mit dir das du zwei Jahre nicht da warst? Habe dich schon vermisst! Deine neue Webseite gefällt mir 😎 Meine hat sich mehr in eine andere Richtung geändert. Ich bin jetzt auch mit einem Großroller unterwegs auf so manchen Touren. Aber das Geocaching bleibt immer im Vordergrund. Vlt. trifft man sich ja mal in deiner Heimat. Bin ja jetzt auch mit einigen Rollerkollegen in der weiteren Umgebung dort befreundet. Mit vielen Grüßen Horst - weserjäger
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Danke für Deinen Eintrag Horst. Die Pausenzeit ist eine lange Geschichte..... Erzähle ich Dir mal persönlich .....
corgipowerin corgipowerin schrieb am 2. April 2016 um 21:32:
Aber Hallo, da meldet ihr euch nach 2 jähriger Geocaching- Abstinenz mit Caracho zurück.... Sehr schöne Website mit viel Mühe und Liebe angelegt.. Wünsche euch allzeit happy caching und bis bald im Wald oder anderswo.. Manuela alias corgipowerin & Wilma
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Hallo Ela, lieben Dank für Deinen Eintrag. Wird Zeit wieder mal etwas gemeinsam zu erforschen. Liebe Grüße Ela & Günni
Wolfram Welsch Wolfram Welsch aus Euskirchen schrieb am 2. April 2016 um 19:37:
Lieber Günni, zum Einen gefällt mir euer Titelbild (grins), zum Zweiten ist die Seite sehr informativ, zum Dritten hätte ich meine Frühstückseier bitte in Zukunft besser gestylt, Gruß an Ela, weiter so
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Lieber Wolli, sobald Du uniformiert aufschlägst soll das erste Frühstücksei besonders gestylt sein und geht auf uns. Liebe Grüße von Ela zurück 😜
Sascha Sascha schrieb am 2. April 2016 um 14:03:
Toll gemachte Seite, mit vielen Informationen
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Danke Sascha, Seite wird zur Zeit täglich neu gefüttert. Z.B. unter " Über uns / Unsere Cachetouren" etc. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Günni.....
Josef Josef aus Brühl schrieb am 2. April 2016 um 13:58:
sehr gut gemachte Webseite, Interessant für Leute die da mit machen können.Durch meine Gehbehinderung kann ich das nicht. Aber weiter so.
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Hallo Josef, Geocaching ist ein Hobbie für jedermann. Auch mit Gehbehinderung oder auch für Rollies ist dieses Hobbie geeignet. Liebe Grüße Günni
Irene Irene aus Nörvenich schrieb am 31. März 2016 um 5:45:
Auch ein Testeintrag. 🎵🍷😄😄
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Danke Pucki 😍
Heinz Zuell Heinz Zuell aus Euskirchen schrieb am 30. März 2016 um 19:16:
Anschauliche Darstellung der Route. Danke.
Administrator-Antwort von: Günter Kronen
Lieben Dank für Deinen Eintrag....