Das sind wir

Willkommen beim Team „SaxTrumpet“ !

Das Team besteht aus Ela und Günni, wir beide wohnen in der schönen Schloss-Stadt Brühl bei Köln.

Das Hobbie Geocaching betreiben wir seit Mai 2012 und haben bisher schon viele schöne Orte kennen gelernt, zu denen wir sonst wohl nie gekommen wären.

Uns fasziniert am meisten an dem Hobbie Geocaching dass man raus in die Natur kommt und schöne Gegenden, reizvolle Landschaften, interessante Orte und schöne Motive für die Fotografie zu sehen bekommt.

Wer mehr über unser Hobbie Geocaching erfahren möchte, kann sich auf den folgenden Seiten gerne etwas umschauen.

Hier haben wir versucht ein paar grundsätzliche Informationen über unser Hobby zusammenzustellen.

Falls Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du uns auch gerne über die Kontakt-Seite eine Email zukommen lassen, über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns natürlich auch sehr!
In diesem Sinne: Bis bald im Wald 🙂

„Leg Dich nie mit einem Geocacher an, denn er kennt Orte, an denen Dich keiner findet!“