Lebewohl “Intro” – Hallo Geocaching® App

Geocaching Intro, die zuerst 2013 der Welt vorgestellte Baby-App, ist erwachsen geworden! Seitdem die App zum ersten Mal “Hallo” sagte, haben wir eine Vielzahl toller Funktionen für Spieler aller Erfahrungsstufen hinzugefügt.

Mit der heutigen Zugabe von Listen, ist ‘Geocaching Intro’ nun offiziell ihrem Namen entwachsen. Und deshalb nennen wir sie um. Nichts was zu abgehoben ist. Wir sind da eher traditionell.

Ohne weitere Umschweife stellen wir also, mit Freude und Stolz, die Geocaching® App vor.

Es gibt 4 Sachen in der neu benannten Geocaching® App, die Du vielleicht noch nicht kennst:

  1. Durch das neue Design kann man die App draußen besser verwenden. Der visuelle Kontrast und die aktualisierte Gestaltung machen das Lesen von Geocache-Details einfacher, wo immer Du gerade bist.
  2. Mit einer Premium-Mitgliedschaft ist die App am besten. Premium-Mitglieder können damit alle Geocaches auf der Welt finden. Außerdem haben sie Zugriff auf Tools zum Sortieren und Filtern von Geocaches und intuitivere Workflows, um alle Geocache-Typen zu finden.
  3. Die Spieler können sich nahtlos zwischen Geocaching.com und der App bewegen. Zum Beispiel werden auf Geocaching.com erstellte Listen automatisch in der Geocaching® App angezeigt. Das gleiche gilt für Gespräche im Nachrichten-Center.
  4. Aber wir sind mit der Entwicklung dieser App noch nicht fertig und sind für jegliches Feedback aus der Geocaching-Community dankbar, um weiter an Verbesserungen arbeiten zu können. Gemeinsam können wir diese App zum optimalen mobilen Tool für Geocacher machen!

Du hast die Geocaching® App noch nicht? Einfach für iPhone oder Android herunterladen.

Du hast die App in der letzten Zeit nicht viel verwendet? Schau sie Dir noch einmal an! Wir denken, sie wird Dir gefallen.

App_Rebrand_ET_Live_Search_vFINAL_030416-1

Live-Suche nach Geocaches

Die Welt ist voll von versteckten Überraschungen. Mit Live-Suche werden nahegelegene Geocaches automatisch auf der Karte angezeigt – auch wenn Du Dich bewegst.

App_Rebrand_ET_Trackables_vFINAL_030416-1

Spaß mit Trackables

Bei einem Deiner nächsten Geocaching-Abenteuer, wirst Du höchstwahrscheinlich ein Trackable entdecken. Die Geocaching® App macht das Loggen von Trackables einfach und unterhaltsam.

App_Rebrand_ET_Waypoints_vFINAL_030416-1

Verbesserte Bedienbarkeit

Die Suche nach einem Multi-Cache oder EarthCache kann eine echte Herausforderung sein! Zum Glück gibt es jetzt neue Tools für fortgeschrittene Geocache-Typen, mit denen Wegpunkte hinzugefügt oder dem Geocache-Besitzer Fotos geschickt werden können. Das lenkt dann nicht von der eigentlichen Herausforderung ab – dem Nervenkitzel einen Geocache zu finden.

Google_Play_Badge

App_Store_Badge

(Quelle: The Official Blog of Geocaching)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.